Die Partei- und Fraktionsführungen von CDU und GRÜNEN haben heute die schwarz-grüne Kooperationsvereinbarung für die laufende Wahlperiode bis 2020 unterzeichnet.

Statt vieler Worte lassen wir die Bilder sprechen.

4V.l.n.r.: Hans Schwanitz, Parteivorsitzender B'90/Grüne, Kirsten Jahn, Fraktionsvorsitzende B'90/Grüne, Bernd Petelkau, Partei- und Fraktionsvorsitzender CDU

3V.l.n.r.: Niklas Kienitz, Fraktionsgeschäftsführer CDU, Marlis Bredehorst, Parteivorsitzende B'90/Grüne, Bernd Petelkau, Partei- und Fraktionsvorsitzender CDU und Dr. Ralph Elster, Stellv. Fraktionsvorsitzender CDU

1V.l.n.r. hinten: Niklas Kienitz, Fraktionsgeschäftsführer CDU, Marlis Bredehorst, Parteivorsitzende B'90/Grüne, Dr. Ralph Elster, Stellv. Fraktionsvorsitzender CDU - V.l.n.r. vorne: Hans Schwanitz, Parteivorsitzender B'90/Grüne, Kirsten Jahn, Fraktionsvorsitzende B'90/Grüne, Bernd Petelkau, Partei- und Fraktionsvorsitzender CDU und Jörg Frank, Fraktionsgeschäftsführer B'90/Grüne

Einzelheiten zur Kooperationsvereinbarung